Referenzen

Oldenburg, Farnweg 

– 14 Einheiten

– Baujahr 2012

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bad Laer, Bielefelder Str.

– 13 Einheiten mit Teilkeller

– Baujahr 2014 – 2015

 

 

 

 

 

Osnabrück Gretesch, Gretescher Weg

– 2 x Doppelhaushälften

– Baujahr 2015

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Georgsmarienhütte, Fasanenweg

– 3 x Reihenhäuser

– 1 x  Einfamilienhaus

– Baujahr 2014 – 2015

image

Wallenhorst, Hollager Str.

– 4 x Reihenhäuser

– 1 x Mehrfamilienhaus mit 8 Einheiten

– Baujahr 2015 – 2016

Osnabrück, Rehmstr.

– Mehrfamilienhaus mit 5 Einheiten

– Baujahr 2015

 

Bad Iburg, Bischof Bennostr.

– Mehrfamilienhaus mit 3 Einheiten

– Baujahr 2016

Georgsmarienhütte, Auf der Nahte

– Mehrfamilienhaus mit 8 Einheiten mit Tiefgarage und Kellerräume

– Baujahr 2018

Bad Zwischenahn, Eyhauser Allee

– Mehrfamilienhaus mit 10 Wohneinheiten

– Mehrfamilienhaus mit 11 Wohneinheiten + Eiscafe

– 1 Bürogebäude mit 4 Einheiten

– Baujahr 2019

Stimmen unserer Kunden

Bei den Kaufverhandlungen bezüglich anfänglich zwei Eigentumswohnungen im Objekt Bielefelder Straße 28 in Bad Laer haben wir Herrn Brinkmeyer und Herrn Ring als kompetente und faire Partner kennengelernt. Beeindrucken war die Schnelligkeit, mit der Entscheidungen getroffen und umgesetzt wurden. Bedingt durch Zugeständnisse wie z.B. Gestellung einer Vertragserfüllungsbürgschaft sind Sie unserem Sicherheitsbedürfnis sehr nach gekommen. Auch die weiteren Verhandlungen bezüglich zweier weiterer Wohnungen liefen reibungslos. Beeindruckend für uns war auch die Termingenauigkeit bezüglich der Fertigstellung und Bereitstellung der Wohnungen und deren schnelle Vermietung. Kurz und gut, wir würden wieder Geschäfte mit Ihnen machen.

Michael S. Juni 2016

Wir würden wieder mit der BR Teutoburger Immobilien GmbH bauen. All unsere (Änderungs)-Wünsche wurden berücksichtigt. Auch die Zusammenarbeit mit den Geschäftsführern der BR Teutoburger Immobilien GmbH, Herrn Ring und Herrn Brinkmeyer, lief rund.

Das Ergebnis (eine sehr schöne Doppelhaushälfte in Osnabrück) entspricht voll und ganz unseren Erwartungen.

Prof. Dr. Sabine Kirchhoff, Osnabrück Mai, 2016

Wir haben BR Teutoburger Immobilien mit der Suche nach neuen Mietern für unsere Eigentumswohnung beauftragt. Die Mitarbeiter (insbesondere Herr Ring) haben sehr schnell, professionell und seriös agiert, die Wohnung in der Verkalkung aufgenommen und aktiv am Markt positioniert. Das Ergebnis: Bereits nach 10 Tagen hatten wir neue Mieter gefunden.
Auch bei der Abwicklung der Formalitäten (Mietvertrag etc. ) wurden wir sehr professionell unterstützt. Wir können BR Teutoburger Immobilien deshalb uneingeschränkt empfehlen.

S. K., Bad Iburg 28.07.2012

Wir suchten seit längerem ein passendes Haus und fanden dieses endlich.
Nach der ersten Kontaktaufnahme erfolgte eine prompte Reaktion mit Terminvereinbarung und kurzfristigem Besuch vor Ort.
Die Betreuung durch BR Teutoburger Immobilien war jederzeit hervorragend, alle Zusagen wurden gehalten oder sogar übertroffen. Dies betrifft vor allem die Abwicklung eines solchen Geschäfts mit allen Einzelheiten im Hintergrund.
Herr Ring betreute uns auf seine sehr nette, beinahe familiäre und jederzeit herzliche Art, sodass wir BR Teutoburger Immobilien über jeden Zweifel guten Gewissens weiterempfehlen können.

R. Offermanns, Osnabrück 01.08.2012