Referenzen

Ob Reihenhaus im Grünen, Doppelhaushälfte am Waldrand, Stadtvilla in Top-Lage oder Eigentumswohnung in einem angesagten Umfeld. Die BR Teutoburger Immobilien GmbH hat jahrelange Erfahrungen und dementsprechend attraktive Referenzobjekte. Sehen Sie selbst:

Stimmen unserer Kunden

Bei den Kaufverhandlungen bezüglich anfänglich zwei Eigentumswohnungen im Objekt Bielefelder Straße 28 in Bad Laer haben wir Herrn Brinkmeyer und Herrn Ring als kompetente und faire Partner kennengelernt. Beeindrucken war die Schnelligkeit, mit der Entscheidungen getroffen und umgesetzt wurden. Bedingt durch Zugeständnisse wie z.B. Gestellung einer Vertragserfüllungsbürgschaft sind Sie unserem Sicherheitsbedürfnis sehr nach gekommen. Auch die weiteren Verhandlungen bezüglich zweier weiterer Wohnungen liefen reibungslos. Beeindruckend für uns war auch die Termingenauigkeit bezüglich der Fertigstellung und Bereitstellung der Wohnungen und deren schnelle Vermietung. Kurz und gut, wir würden wieder Geschäfte mit Ihnen machen.

Michael S. Juni 2016

Wir würden wieder mit der BR Teutoburger Immobilien GmbH bauen. All unsere (Änderungs)-Wünsche wurden berücksichtigt. Auch die Zusammenarbeit mit den Geschäftsführern der BR Teutoburger Immobilien GmbH, Herrn Ring und Herrn Brinkmeyer, lief rund.

Das Ergebnis (eine sehr schöne Doppelhaushälfte in Osnabrück) entspricht voll und ganz unseren Erwartungen.

Prof. Dr. Sabine Kirchhoff, Osnabrück Mai, 2016

Wir haben BR Teutoburger Immobilien mit der Suche nach neuen Mietern für unsere Eigentumswohnung beauftragt. Die Mitarbeiter (insbesondere Herr Ring) haben sehr schnell, professionell und seriös agiert, die Wohnung in der Verkalkung aufgenommen und aktiv am Markt positioniert. Das Ergebnis: Bereits nach 10 Tagen hatten wir neue Mieter gefunden.
Auch bei der Abwicklung der Formalitäten (Mietvertrag etc. ) wurden wir sehr professionell unterstützt. Wir können BR Teutoburger Immobilien deshalb uneingeschränkt empfehlen.

S. K., Bad Iburg 28.07.2012

Wir suchten seit längerem ein passendes Haus und fanden dieses endlich.
Nach der ersten Kontaktaufnahme erfolgte eine prompte Reaktion mit Terminvereinbarung und kurzfristigem Besuch vor Ort.
Die Betreuung durch BR Teutoburger Immobilien war jederzeit hervorragend, alle Zusagen wurden gehalten oder sogar übertroffen. Dies betrifft vor allem die Abwicklung eines solchen Geschäfts mit allen Einzelheiten im Hintergrund.
Herr Ring betreute uns auf seine sehr nette, beinahe familiäre und jederzeit herzliche Art, sodass wir BR Teutoburger Immobilien über jeden Zweifel guten Gewissens weiterempfehlen können.

R. Offermanns, Osnabrück 01.08.2012